Die Baustellenbeauftragten

Baustellenbeauftragte bleiben weiterhin erreichbar

Die beiden Baustellenbeauftragten Werner Reichert und Hans Hengartner bleiben noch eine Weile an Bord. Weil jedoch die Restarbeiten für die Linie 2 allmählich zu Ende gehen, sind ihre festen Sprechstunden eingestellt. Anliegen, die Bauarbeiten für die Linie 2 betreffen, daher bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen, der rund um die Uhr geschaltet ist. Name und Adresse nicht vergessen! Die Rückmeldung durch die Baustellenbeauftragten erfolgt dann innerhalb von ein bis zwei Tagen. Das gleiche gilt für Anliegen, die per E-Mail gemeldet werden. Die Adresse bleibt ebenfalls vorerst noch in Betrieb und wird regelmäßig abgerufen.

Telefon: 0731 166 4466, Mail info@linie2-ulm.de.

 

Baustellen­beauftragte

Werner Reichert und Hans Hengartner sind telefonisch unter 0731 166 4466, per Mail unter info@linie2-ulm.de erreichbar.  Informationen

Momentaufnahme

Vieles ist High-tech, doch der gute, alte Zollstock kommt nach wie vor häufig zum Einsatz. Etwa beim Nachmessen an den Haltestellen, ob der Abstand zu den Fahrsteigkanten auch der richtige ist.

 

Zur Bildergalerie

Termine

Ulm baut um

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Großprojekten in Ulm