Aktuelles

02.05.2019 - Einladung zur

Informationsveranstaltung am 16. Mai 2019

Bald sind auch die letzten noch ausstehenden Arbeiten im Zuge der Linie 2 abgeschlossen. Trotzdem ist am Kuhberg noch einiges zu tun.

Der Fokus richtet sich nun auf den Rückbau und die Sanierung der Umleitungsstrecken (St.-Barbara-Straße/Westerlinger Str./Haßlerstraße sowie Neunkirchenweg/Saarlandstraße/ Königstraße) und auf Sanierungsmaßnahmen der Kanäle in der Haßlerstraße.
Was das für die Anwohnerinnen und Anwohner bedeutet, darüber informieren Stadt Ulm, Entsorgungs-Betriebe der Stadt Ulm (EBU) und SWU Verkehr GmbH in einer Informationsveranstaltung im Weststadthaus.

Termin: Donnerstag, 16. Mai 2019 um 19.00 Uhr
Ort: Weststadthaus, Moltkestr. 10 (Multifunktionsraum im 1. OG)


Alle Anwohnerinnen und Anwohner und interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.

 

Ulm baut um

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Großprojekten in Ulm

Baustellen­beauftragte

Werner Reichert und Hans Hengartner sind telefonisch unter 0731 166 4466, per Mail unter info@linie2-ulm.de erreichbar.  Informationen

Termine