Aktuelles

07.06.2018

Änderungen beim Müll in der Ziegelgasse

Im April wurden die Anwohner auch über die Müllsammelplätze am Kuhberg informiert, die im Zuge der (Teil-)Sperrung der Römerstraße eingerichtet wurden. In der Ziegelgasse gibt es nun eine Änderung.

● Ab Montag, 11. Juni 2018, wird der Müllsammelplatz im Bereich der Ziegelgasse 16 nur noch von den Entsorgungs-Betrieben der Stadt Ulm (EBU) angefahren. Hier werden also weiterhin der Rest- und Biomüll und die Blaue Tonne der EBU abgeholt.

● Für die von der Firma Remondis abgeholten Gelben Säcke aber wird auf deren Wunsch ein neuer Sammelplatz eingerichtet. Er befindet sich an der Ecke Beim Riedfleck/Ziegelgasse.

Ulm baut um

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Großprojekten in Ulm

Baustellen­beauftragte

Werner Reichert und Hans Hengartner sind telefonisch unter 0731 166 4466, per Mail unter info@linie2-ulm.de erreichbar.  Informationen

Termine