Verkehrsmelder

11.05.2018 - Bauarbeiten für die Straßenbahnlinie 2

Nächtliche Sperrungen in der Olgastraße

Für das Aufstellen von Fahrleitungsmasten für die Linie 2 in der Olgastraße sind leider Einschränkungen in den Nächten vom 16. auf 17.05. und vom 18. auf 19.05. unvermeidlich.

11.05.2018

Einschränkungen am Römerplatz

Auf Grund von Gleisbauarbeiten am Römerplatz kann ab Montag, 14.05., nicht mehr von der Elisabethenstraße in die Römerstraße gefahren werden. Dies war bisher trotz der Vollsperrung der Römerstraße weiterhin möglich.

 

04.05.2018

Ersatzparkplätze in der Bleidorn-Kaserne

Im Bereich der Bleidornkaserne stehen für Betroffene der Vollsperrung der Römerstraße und entfallener Stellplätze an den Umleitungsstrecken Ersatzparkplätze zur Verfügung. Diese dürfen auch ohne Parkausweis benutzt werden.

25.04.2018

Kienlesbergstraße wieder teilweise befahrbar / Vollsperrung der Neutorbrücke

Die Kienlesbergstraße ist demnächst in östliche Richtung zwischen dem Alten Fritz und dem Michelsberg für den Verkehr wieder geöffnet. Unumgänglich ist leider eine temporäre Vollsperrung der Neutorbrücke wegen Gleisbau-Arbeiten.

22.04.2018 - Ab 23. April 2018

Vollsperrung der Römerstraße im mittleren Abschnitt

Der Schlussspurt an der Baustelle der Linie 2 ist eingeleitet. In den kommenden Monaten stehen noch einmal große Kraftanstrengungen bevor, damit die neue Tram wie geplant am 9. Dezember dieses Jahres in Betrieb gehen kann. Wie Sie sicher bereits wissen, kam es am Streckenast zum Kuhberg zu einigen unvorhergesehenen Aufgabenstellungen, die Infrastruktur aus Kanälen und Leitungen betreffend. Um dadurch bedingte Verzögerungen wieder aufzuholen...

1 .... 7 8 9 .... 11

Ulm baut um

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Großprojekten in Ulm

Baustellen­beauftragte

Werner Reichert und Hans Hengartner sind telefonisch unter 0731 166 4466, per Mail unter info@linie2-ulm.de erreichbar.  Informationen

Termine