Verkehrsmelder

03.03.2017 - Bauarbeiten:

Verkehrseinschränkungen in der Beyerstraße/Wagnerstraße und Neutorstraße

Es ist Halbzeit bei den Arbeiten für die Linie 2. Von nun an wird es an vielen Stellen nicht mehr schlechter, sondern immer besser. Zwei besonders „dicke Brocken“ allerdings stehen noch bevor: der Einbau der Gleisdreiecke an den Kreuzungen Wagner-/Beyerstraße sowie Olga-/Neutorstraße. Daher sind an diesen neuralgischen Punkten verkehrliche Einschränkungen leider nicht zu vermeiden.

06.02.2017

Kienlesbergstraße wird für einige Wochen wieder zur Einbahnstraße

Weitere Tiefbauarbeiten im Zuge des Baus der Straßenbahnlinie 2 machen leider erneut Verkehrseinschränkungen in der Kienlesbergstraße erforderlich.

1 .... 7 8 9

Baustellen­beauftragte

Werner Reichert und Hans Hengartner sind telefonisch unter 0731 166 4466, per Mail unter info@linie2-ulm.de erreichbar.  Informationen

Momentaufnahme

Vieles ist High-tech, doch der gute, alte Zollstock kommt nach wie vor häufig zum Einsatz. Etwa beim Nachmessen an den Haltestellen, ob der Abstand zu den Fahrsteigkanten auch der richtige ist.

 

Zur Bildergalerie

Termine

Ulm baut um

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Großprojekten in Ulm